Hallo, ich möchte u.a. Die Gleisabschnitte im Bahnhof mit Rückmeldern versehen und den neuen Detector 10808 von Roco einbringen. Die Anlage wird über die sw. Z21 von Roco gesteuert. Nun meine Frage : kann ich den Gleisabschnitt in Brems-Abschnitt und Stop-Abschnitt einteilen, oder wie bei iTrain und Train Controller möglich, in nur einen Abschnitt mit Längenangabe und dafür das Roco Bremsmodul einsetzen ? Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Rückmeldern bei der Z21 von Roco. Ich freue mich auf Eure Hilfe und liebe Grüße rw
Hallo Unbekannte (?), es sollte eigentlich beides möglich sein. Ich persönlich finde aber den Roco Detector völlig überteuert.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm
Bei der Z21 von Roco kannst du den Detektor und andere Zusatzprodukte, gemäß der Anschlußpläne verbinden. Benötigt wird nämlich auch der CAN-Bus, der bei den beiden anderen z21 und z21 Start Zentralen nicht integriert ist.
Schönen Gruß,
Ingo
DKEV im Bismarck Archipel H0e DCC mit Roco MM Projekt: Preußen Privatbahn L.T.E. 1907