Ich habe Probleme mit der Programmierung eines DR4024 Servodekoders von Digikeijs. Ich habe 2 Stück davon. Beide ließen sich problemlos mit der DR5000 via POM 9999 programmieren. Nun wollte ich im ersten DR4024 die Servos noch feinjustieren. Die DR5000 eingeschalten, die Programmiertaste auf dem DR4024 gedrückt, leuchtet Dauerrot, also okay. Via POM 9999 versucht die einzelnen Servos neu zu justieren und - Fehlanzeige. Es tut sich nichts. Wenn die DR4024 Befehle empfängt blinkt sie normalerweise kurz auf - auch hier Fehlanzeige. Habe schon versucht über CV8=8 den DR4024 zu resetten - funktioniert auch nicht. Hat jemand noch eine Idee wie ich den Servodekoder wieder zum Laufen bekomme? Danke schon mal für eure Hilfe.
Update: Habe die Programmiertaste am Servodekoder nochmal kurz gedrückt, jetzt kann ich alle Servos wieder ansprechen.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm