H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Allgemeine Foren
»
Modellbahn Allgemeines
»
Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V. 31. Modelleisenbahn Ausstellung 2./3.12.2017
Ich war auch wieder dieses Jahr in den Speiterling-Hallen in Keltern-Dietlingen. Wieder wurden tolle Anlagen aus allen Bereichen präsentiert und die beiden Hallen waren sehr gut besucht. Ich will euch die vielen Bilder nicht vorenthalten, aber ich bin noch beim Sortieren. Als erstes präsentiere ich euch die Lippstädter Eisenbahnfreunde 1984 e.V. mit einer tollen Märklin Winteranlage passend zur Jahreszeit.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm
Und hier noch ein Winterdiorama mit Seilbahn von http://seilbahndiorama.de/. Sehenswert und mit viel Detailverliebtheit.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm