bei DSO habe ich Bilder dieses kommenden Ellokoldtimers entdeckt. Hier zu besichtigen. Da die E52 m. W. im Stuttgarter Raum lief, für mich interessant. Ich hoffe, auch für Euch.
Mit herzlichen Grüssen Stefan
Und ist der Ruf erst ruiniert, baut sichs gänzlich ungeniert.
... bei mir dreht die Fleischmann E52 (395271) seit Weihnachten ihre Runden. Die Lok ist alles in allem gesehen ein Gedicht. Neben dem fleischmanntypischen, hervorragenden Finish, sind die Räder mit den niederen Spurkränzen (auch bei AC) echt der Hit.
Meine E52 07 (BD Stuttgart, Bw Stuttgart) hat schon etlichen Betrieb störungs- frei hinter sich gebracht. Die Lok setze ich gemeinsam mit Fleischmann B3y-Um- bauwagen ein. Gelegentlich werden der Fuhre noch ein Kühlwagen und ein paar Güterwagen angehängt. Der Sound = das Gejaule des Stangenantriebs ist von LeoSound-Lab hervor- ragend getroffen, ebenso die Pfiffe.
Auf Märklin C-Gleis fährt meine Lok mit ihren wunderschönen, feinen Rädern super über sämtliche Gleisfiguren hinweg. Betonen möchte ich noch die tolle Stromauf- nahme. Ohne zu ruckeln überfährt die Loks - auch in Langsamfahrt - sämtliche Weichen.
Schade, daß die Fleischmann-Bauprinzipien mit Ablauf des Jahres aussterben werden.
Grüßle aus HONAU. Klaus
Eisenbahn 1:1 + H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, ESU-, GFN-, Liliput-, Märklin-, Piko-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Teilkreis-Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!