Hallo Experten, bei meiner Anlage Igling II möchte ich die mit Müt-Antrieb versehene Roco-Drehscheibe mit einem Drehscheibensound ausstatten . Die Drehscheibe wird mit TrainController 8 Gold gesteuert. Für den Sound wurde der das Soundmodul EasySound maxi von Tams vorgesehen. Hier kann man auf einer SD-Karte Sounddateien im Waveform (*.wav) speichern.
Leider hab ich keine Sounddatei über das typische Geräusch einer elektrisch angetriebenen Drehscheibe im mp3 bzw. *.wav gefunden.
Kennt jemand ein Quelle oder hat jemand einen Tipp?
vielen Dank im Voraus
Reinhard
System HO 2-Leiter, Tillig Elite und RocoLine ohne Bettung, Weichenantriebe Roco und Flüster(Servo)antriebe, Digitalsytem Lenz 3,6 mit Littfinsky Rückmeldern, gesteuert mit Software TrainController Gold V8 Mein Projekt: //http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=25446
allso ich habe meine drehscheibe von märklin bei moba digital.de gekauft mit sound. meine ist aber wechselstrom aber mir gefällt sie so. Vielleicht gehst du ja da mal auf die homepage, ich kann nur positiv über den hernn sprechen. gruss gerhard