nein, Kennlicht gibt es nur an Lichtsignalen. Hintergrund ist, dass an einem dunklem Lichthauptsignal aufgrund der Bedeutung des Mastschildes anzuhalten ist. Das Kennlicht kennzeichnet also den dunklen Signalschirm als gewollt dunkel.
Zu Zeiten der Formsignale hätte man wahrscheinlich links vor der Weichenstraße ein Sperrsignal und rechts an der Ausfahrt das Hauptsignal aufgestellt.
Helko, das was du da planst geht nur wenn das Ausfahrsignal bereits "Fahrt" zeigt. Mit Formsignalen die Ausfahrsignale vor den Hosenträger platzieren und am jetzigen Standpunkt Gleissperrsignale. Mit Lichtsignalen die richtigen Ausfahrsignale ebenfalls vor den Hosenträger setzen und vor der Weichenverbindung Zwischensignale, welche das Kennlicht tragen. Würde allerdings nur gemacht werden, wenn über die Weiche und DKW/EKW ebenfalls Fahrstrassen raus gehen. Sind das nur Rangierwege, dann hohe Lichtsperrsignale aufstellen, an denen dürfen Fahrstrassen regulär enden.