Hallo zusammen, Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach zwei oder drei "Donnerbüchsen" in HO. Diese müssen nicht neu sein, ich benötige diese sozusagen als "Versuchskaninchen" zum Einstieg in das Detaillieren und Alterung von HO-Waggons. Und dazu möchte ich nicht unbedingt gleich zu Anfang nagelneue benutzen. Wenn jemand da etwas übrig hat, würde ich mich über eine kurze PN freuen.
ich habe noch einen Donnerbüchsen-Zug von Roco, bestehend aus 1 x 1. Klasse / 1 x 2. Klasse und 1 x 1.-2. Klasse. Würde den ganzen Zug für 45 Euro inklusive Versand abgeben. Kommen in OVP, sind teilweise zugerüstet und ohne Beschädigungen.
welche Eigenschaften müssen denn die Wagen haben? Habe hier zwei mehr oder weniger Ruinen, die zum Üben gut geeignet wären, wenn das letzendliche Ziel das Entsorgen ist. Der eine (DB) hat Klebeflecken und der andere (DR) hat keine Achshalter mit Achsen mehr. Beides ist zwar vorhanden, kann aber nur durch basteln oder hart ankleben an den Wagen angebaut werden.
Hallo, sorry für die verspätete Antwort, das hat sich erst mal erledigt da Projekt nach hinten verschoben. Trotzdfem Danke an Euch für die Info / Angebote