H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Allgemeine Foren
»
Modellbahn Allgemeines
»
Modellbaumesse Wels 2016 - Fahrgemeinschaft am Nürnberg
Ich dachte ich schreibe es jetzt noch mal hier, da bis jetzt auf den Eintrag bei Werbung noch niemand geantwortet hat.
Ich will am Samstag 09.04.2016 und Sonntag 10.04.2016 auf die Modellbaumesse nach Wels fahren. Ich würde deshalb gerne eine Fahrgemeinschaft anbieten, da es dann einfach für alle Beteiligten günstiger ist. Wer Interesse hat, der soll sich doch bitte bei mir melden. Abfahrt wäre so ca. 7 Uhr bei der Autobahneinfacht Nürnberg-Schwaig.
Falls Interesse besteht, will ich in Zukunft auch Mitfahrgelegenheiten zu anderen Modellbahnveranstaltungen organisieren, eventuell auch mal eine Fahrt zu Modellbahnmuseen oder was auch immer.
Ich dachte dabei natürlich schon an Leute aus Nürnberg und Umgebung. Sonst macht es ja keinen sinn. Scheinbar hat hier aber niemand Interesse. Schade eigentlich. Alleine werde ich aber nicht hin fahren, das lohnt sich bei fast 300 km nur, wenn mehrere hinfahren. Ich wäre auch mit dem Zug hin gefahren, aber die Verbindungen sind zu schlecht und zwischenzeitlich bekommt man auch keine günstigen Zugkarten mehr.