Erstmal vielen Dank für die schönen Bilder und die Arbeit, die du dir machst! Klasse!!
Ein Bildlink hat bei mir auch nicht funktioniert und ich vermute, dass das nicht am Hochladen leigt. Vielleicht magst du es mal prüfen: Das war Anlage 29, Bild 17, der Fiddle Yard.
Und einen Verbesserungsvorschlag für nächste Mal hätte ich auch: Könntest du bei den Anlange eine Info zu Maßstab und Spurweite dazutun? Bei manchen ist es eh klar, bei vielen aber nicht. Das soll aber keine "Beschwerde" sein, deinen tollen Bildbericht habe ich mir auch ohne sehr gerne angesehen! Vielen Dank nochmal!
doch, lag es Zum Zeitpunkt deines Postings waren immer noch nicht alle Bilder hochgeladen. Aber jetzt ist alles fertig
Mit den Spurweiten gebe ich dir völlig Recht und ich hätte es auch gerne gemacht. Allerdings war dieses Jahr auf der Ontraxs Seite kein Hinweis zu den Spurweiten zu finden und bevor ich manchmal Mist schreibe habe ich es dann lieber gelassen. Es sind ja eben genau die "exotischen" Spurweiten, bei denen man nicht genau welche sie sind. Bei den früheren Berichten habe ich die Spurweite immer eingefügt. Wenn natürlich jemander weiß wo die Anlagen mit Spurweite hinterlegt sind füge ich das gerne noch nachträglich ein.
Zitat von Dominik B im Beitrag #22doch, lag es Zum Zeitpunkt deines Postings waren immer noch nicht alle Bilder hochgeladen. Aber jetzt ist alles fertig
Ah so, na denn versuch ich gleich nochmal mein Glück.
Zitat von Dominik B im Beitrag #22Es sind ja eben genau die "exotischen" Spurweiten, bei denen man nicht genau welche sie sind.