Servus, hab da mal ne Frage. Ich bin erst nächsten So wieder zuhause. Kann ich meine Bestellung direkt an Micha leiten? Überweisung kann ich auch erst am Nächsten So fertig machen. Und was ist für Fr Abend als Essen geplant?
die Jungs sind im Streß..... Vorschlag: Mach Deine Bestellung fertig und schick sie mir (Email per PN) Ich überweise dann sofort, und du gibst mir das Geld in Suhl.
Dann weicht das für die Jungs nicht vom Plan ab und die haben es einfacher.
Ich werde am Samstag Vormittag eintreffen. Speisen , Getränke bringe ich wieder selber mit. Wird Abends noch gegrillt wegen der Steaks??Freue mich schon drauf.
da ich aktuell noch dienstlich in Herne fest hänge und Montag direkt weiter nach Hamburg darf, bleibt mein gesammter Fuhrpark dieses Jahr leider zu Hause..
Ich selbst werde wohl auch erst im verlauf des Freitags in Suhl ankommen - das muss ich aber noch genau klären.
Da die Zugtacktung ziemlich eng sein wird, habe ich nochmal einen Schwung Weinert-Scheiben geordert. Somit dürften ausreichend Schlussscheibenhalter für alle Züge vorhanden sein! Felix hat ja auch noch 12 Stück angekündigt.
wie ihr sicher im Betriebskonzept gelesen habt, haben wir die unterschiedlichsten Züge eingeplant. Folgenden Fahrzeugbedarf haben wir: Für die G-Züge benötigen wir insgesamt 11 Tfz, davon 9 Loks „Staatsbahn“ 1 Rangierlok 1 Lok Privatbahn Für die P-Züge benötigen wir insgesamt 4 Tfz, davon 1 Lok Eilzug 2 Loks Nahverkehrszug 1 Triebwagen (Privatbahn) mit Bügelkupplung, alternativ 1 Lok für Kurzzug
Folgende Wagen wären wünschenswert Containertragwagen (Kanalhafen) Selbstentladewagen für Schotter (Bischofsheim) und Kohle (Wählitz) Schwenk- oder Rolldachwagen für Tonerde Weiterhin vermehrt offene und gedeckte Wagen Zu guter Letzt noch Wagen der Gattungen, die nicht explizit aufgeführt wurden
1 hochwertige Wagengarnitur für den Eilzug 2 Wagengarnituren Nahverkehrszüge + 1 Garnitur „Kurzzug“ zusätzlich für DR (als Ersatz für den Tw) 1 D-Zug-Wagen (inländisch/ausländisch) als Kurswagen
Da sollten auch die Schlusscheiben reichen........
ich werde die Wagenkarten für die nach dem Rhön-Treffen neu hinzugekommenen Wagen am Dienstag zusammenstellen und in Form einer pdf-Datei zum Download bereit legen.
Gebt darum die Daten für neue Güterwagen bis zum Montag, 12.09.2016, 23:59 in das Web-Formular ein und schickt mir bis spätestens Dienstag, 13.09., 9:00 die dazu gehörenden Fotos, falls Ihr die Bilder nicht anderswo ablegt.
Der Barhocker den ich habe ist schon für den Abzweig verplant. Was ich dir anbieten könnte mitzunehmen wäre so ein Regiestuhl. Vorteil: Integrierter Bierflaschenhalter. Nachteil: Eben nur normale Sitzhöhe.