Endlich hat Bemo den Regio Shuttle in die farbgebung der Ortenau S Bahn wieder produziert. Ein wunderschönes modell mit perfekte farbgebung und städtenamen Freudenstadt (hatte zwar den RS in farbgebung der Breigau S bahn schon) mit ausgezeigneten fahreigenschaften, dank der Faulhaber motor und feines getriebe. Jetzt nur nog digitalisieren and dann ist das modell, für den einsatz auf meine Schwarzwald anlage, bereit. Hoffe nur noch das es auch wieder ein dummy geben wird (zb. mit städtenamen Gengenbach) Hier schon mal ein standbild von das modell auf meine anlage
Und ein bild vom grossen vorbild im bahnhof Haslach (Kinzigtal)
Moin Peter, wirklich ein schönes Modell, macht sich doch klasse! Jetzt fehlt eigentlich nur der Bremsstaub (?) unten an der Schürze, der Rest sieht ja auch bei Deinem Vorbild aus wie geleckt. :) Und das Mädel auf dem Bild hätte doch auch komplett drauf sein können! :D
Nur schade das die inneneinrichtung vom Bemo modell einfach ganz in graue farbe ist. Beim grossen vorbild ist dat doch voel schöner Da werd ich später noch viel arbeid dran haben. Gibt es eigentlich abziebilder in die farben der sesselbekleidung ? Die bilder habe ich während unseren urlaub in 2014 gemacht
Moin Peter, ja, der RS1 ist schon ein feines Fahrzeug. Nur hat Bemo es immer noch nicht geschafft, die BSB und OSB Shuttle vorbildgerecht herauszubringen (obere Lampe). Deshalb ringe ich noch mit mir, das Modell zu kaufen... Viele Grüße Christian
-Wenn man klug ist, ist es leicht Dummheit vorzutäuschen, das Gegenteil ist schon schwieriger!