zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp, 29 Jahre und Neuling im Bereich der Moba.
Daher stellen tun sich natürlich auch so einige Fragen auf :-(
Folgendes habe ich mir vorgenommen, ob dies technisch machbar ist, ich weiß es nicht...???
Folgende Materialien kommen zum Einsatz: - Märklin C-Gleis - Intellibox (65030, extra umgebaut mit RailCom Adapter) - Tams WD32 (RailCom-fähig) - Tams RCD 8 (RailCom-fähig) - Tams RC-Link (RailCom-fähig) - Tams Booster B3 (RailCom-fähig) - Software Rocrail
Bauanleitung: Die Intellibox 65030 ist an einen Märklin Trafo 6002 (52VA) angeschlossen. Die Fahrgleise und das Programmiergleis sollen über den Standardmäßig vorgegebenen Ausgang der Intellibox erfolgen. Die angegebene Leistung von 3A wird für meine Moba in jedem Fall ausreichen.
Alle anderen Verbraucher, wie der Weichendecoder WD32, Detector RCD-8 und der RC-Link der Firma Tams sollen an den Anschluss "Booster" der Intellibox mittels dem Booster B3 angeschlossen und werden mit einem eigenen Trafo (50VA, 3,125A) versorgt. (Evtl. wichtig: Der RCD-8 muss lt. Anleitung direkt mit dem RC-Link verbunden werden, also habe ich dies auch vor. Die Weichendecoder haben keine Rückmelder).
Die Intellibox selbst wird via RS232-Adapter USB an den PC angeschlossen und der RC-Link ebenso via USB an den PC.
Geht diese Planung? Kann Rocrail sowohl Daten von der Intellibox als auch von dem RC-Link gleichzeitig empfangen und verwerten? Wenn ja, wie sind die Einstellungen?
Ich bin für alle Vorschläge und Hilfen dankbar!!!!