Moin, kein Interesse will ich mal nicht sagen - auch wenn das Interesse der Masse momentan nicht darauf ausgerichtet war...
Ich hab mein Modul mit Wanderweg gebaut, und es wird mindestens ein weiteres geben... (Bilder gibt's ab Mittwoch, wenn die Abstimmung zum Dio-wettbewerb beendet ist) Die Frage nach dem Wie und Wer ist auch eine Frage der Spurweite - die Leute, die ein Carsystem integriert haben oder eine längere Strasse auf einer Modulgruppe sind H0e-Bauer, wo ich nicht erwarte, daß sie jetzt deswegen zur Normalspur konvertieren werden. - Aber wenn der Vorschlag passt, kann es ja auch sein, daß neue Forumbahner dazu kommen und diese Idee aufgreifen...
Das ist ja ein Ideen-Faden - lasst ihn uns weiterspinnen... - in jedem Sinne - also her mit deinem Vorschlag...
LG Bruchi alias Daniel.
arbeitet bei der Railmaint in Delitzsch und in der Freizeit versucht er sich an der heimischen CNC-Fräse zum Modellfliegen oder Eisenbahn spielen bleibt keine Zeit mehr übrig... derzeitiges Projekt im Job: Nachrüstung BMA/BBA an den C1 Fahrzeugen der Münchner U-Bahn