Zitat von oligluck im Beitrag #40ich gehe von angemessener Sanktionierung seitens der Moderation aus.
Das fragliche Zitat in Beitrag #26 wurde von mir entfernt. Ich weise gern auch an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass PNs PRIVATE Nachrichten sind, und dass solche nur mit Zustimmung des Absenders bzw. Empfängers hier veröffentlicht werden sollten. Weitere Sanktionen bezüglich des PN-Verkehrs wird es von der Moderation aber nicht geben!
Mann Leute - kriegt euch bitte mal wieder ein. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Besonders schön finde ich es, wenn man auch mal den Mut aufbringt, Bahnanlagen in den moderneren Epochen IV bis VI darstellt, deren Aussehen von der sonst so "heilen" Welt abweicht. Auch ein verfallener Bahnhof, mit überwucherten Gleisanlagen Abseits der noch im betrieb befindlichen Gleise, kann eine reizvolle Bereicherung der Modellbahnanlage sein, so etwas Stilvoll darzustellen ist schon eine Herausforderung.
Hallo Ingo,
eine solche Szenerie kann sogar sehr gut in eine "heile Welt" passen. In meinem Fall muss beispielsweise zwischen der Rückseite des aktiv genutzten Bahnsteiges und dem mittlerweile zum Museum umgebauten, ehemaligen alten Zollbahnhof genau ein solches Gleisstück gestaltet werden, da selbst die ehemals zuführende Weiche längst abgebaut und durch ein gerades Stück ersetzt wurde :-)
Also die perfekte, begründende Alibi-Gestaltung ;-)