Hallo zusammen, ich bin bei der Verkabelung meiner Anlage auf ein kleines aber feines Problem gestoßen. Zum Einstz kommt bei mir die IB 2, Booster Power 4 und die Rückmeldemodule 63320 von Uhlenbrock. Die Verkabelung ist soweit klar, Anlage in zwei Stromkreise eingeteielt. An RM kommen die zu überwachende Abschnitte ( 1-8 ), Anschluß Digitalspannung an die IB 2, im Boosterbereich an den Booster. Wenn nun aber ein Rückmeldemodul von der Zentrale und vom Booster genutzt werden soll, wo schließe ich die Digitalspannung vom Rückmeldemodul an? Für die Antworten in voraus vielen Dank.
Zitat von Bahner64 im Beitrag #1(...)Wenn nun aber ein Rückmeldemodul von der Zentrale und vom Booster genutzt werden soll, wo schließe ich die Digitalspannung vom Rückmeldemodul an?
Ein Rückmeldemodul wird nicht von IB oder Booster "genutzt", sondern es schleift den Digitalstrom zum Gleis durch, um über Last Belegung zu detektieren und diese dann über das Loconet an die Zentrale zu melden.
Du kannst entweder bis zu 8 Gleisabschnitte anschließen, die von der IB gespeist werden oder bis zu 8 Gleisabschnitte, die zum Booster gehören. Etwas anderes ist nicht möglich.