ich bin hier in der Nähe von Passau und suche dringends Hilfe bez. meiner neuen Digitalanlage.
Vorletzte Woche bekam ich die DiCo-Station von LDT, samt Software und habe mir auch dazu RailWare7 gekauft.
Wenn ich die Anlage starte, bekomme ich von der DSI-Software div. Meldungen, dass einige Verbindungen zu Stande gekommen sind. Ich denke mal, dass das so passen dürfte.
Dann starte ich RailWare7 und bekomme ich Interface-Fenster die Meldung "Com6" mit einer grünen Lampe für OK. Das dürfte dann auch mal passen.
So, nun möchte ich aber einen Weichendecoder programmieren. Habe im RailWare7 der Weiche die Adresse "1" eingegeben. Drücke die Lerntaste des Decoders, was mir auch gleich mit einem Schalten des Antriebes quitiert wird. Aber wenn ich jetzt auf dem Gleisbild die Weiche betätige, kommt anscheinend kein Signal am Decoder aus.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Zitat von Elias Myers im Beitrag #1 Aber wenn ich jetzt auf dem Gleisbild die Weiche betätige, kommt anscheinend kein Signal am Decoder aus.
Bis bald,
Tobias
Hi Tobias,
weiß die Weiche im Gleisbild auch, daß sie die Nummer 1 hat? Vielleicht solltest Du auch besser mit diesem speziellen Problem erstmal in Railware Foren um Rat fragen, dort sitzen die Profis und geben schnell Antwort.
--- --- Gruß, Thomas
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...