Hallo, Ich hoffe hier kann mir evtl jemand weiter helfen. Ich habe vor einigen Tagen eine Märklin Startpackung und einige zusätzliche gleise bekommen. Jetzt habe ich mir versucht einen Plan zu erstellen wie ich meine Modelbahnanlage gestalte, allerdings steht mir nicht sehr viel Platz zur Verfügung. Eine Grundplatte mit den Maßen die mir zur verfügung stehen habe ich bereits auf skizzen und anschließend am pc erstellt und auch schon begonnen einige bereits vorhanden Gleise zu verlegen allerdings komme ich jetzt nicht mehr weiter. wie kann ich das noch offene ende der gleise am besten wieder mit der Anlage verbinden? Hoffe ihr habt vielleicht eine Idee.
Hallo Matze 86, schau mal bei gleisplan.ch. Da gibt es ein paar Pläne für deine Anlagengröße. Die Bogenweichen in der rechten Kurve würde ich weglassen, bringt nix und auch das kleine Gleisoval weglassen, dann gibt das mehr Strecke und wird nicht gleich langweilig.
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm