Ich hatte meine Anlage nach MÜHSAMER Arbeit soweit hinbekommen das alles in Sachen Elektrik ging. Scheinwerfer, Bahnhofsleuchte usw. Dann war aber ich weiß nicht wer dran und hatte Kabel rausgezogen so das ich jetzt im Dunkeln stehe. Das Problem ist nun aber auch der PLATZ da unter der Anlage die Klappliege steht mit Bettkasten wo alles Modellbahnzubehör ist. Der Platz ist da für ein der 50 kg wiegt und 160 cm groß ist. Ich aber 190 cm klein und 88 kg fett. lol!. Ich habe aber jetzt die Kabel alle so wieder an geklemmt wie es vorher war. Schalte ich den DDR Trafo an Zubehör bleibts dunkel bis auf 2 kleine Lampen.. Schalte ich den Dig Maus an brennen 2 Scheinwerfer. komisch. Ich bin n Sachen Elektrik nicht so gut. Was kann das sein.??Mir fehlt auch schlichtweg die Zeit dazu und ich wollte weil die Kleinen kommen zum Fest die Anlage wenigstens erleuchtet haben
ja hallo und Danke. Stimmt. ich habe die Lampen alle der Reihe nach geschaltet. Also wenn ich den Stecker reinstecke brennt alles mit einmal(leuchtet). Ich wollte noch Schalter reinbauen das ich separat schalten kann aber da bin ich schon am Ende meines Lateins .Na mal sehen.