sicherlich kennt der eine oder andere das Liliput-Modell der 99 4712. Der Vergleich mit Vorbildfotos zeigt, bedingt dadurch, dass diese Beschriftung auch nur als Variante der österreichischen U von Liliput ohne Formenanpassung heraus gebracht wurde, allerdings, dass doch einiges nicht stimmig ist:
- Bremssystem (Saugluft statt Heberlein) inkl. fehlendem Kurbelkasten an der Führerhausrückwand - Form des Dampfdomes - Läutewerk - fehlender Pulsometer - Signalbeleuchtung - Wasserkasten (genietet statt geschweißt) - Anordnung des Werkzeugkastens(?) auf dem Wasserkasten der Heizerseite - seitliche Führerraumfenster /-ausschnitte - fehlende Lichtmaschine
Jetzt die Frage an euch: hat sich jemand schonmal dem Modell angenommen und die Details korrigiert und könnte mir vielleicht eine Liste hier veröffentlichen, welche Weinert-Teile oder auch von anderen Herstellern dazu verwendet werden können? Habe mich heute schon online durch die Teilelisten gerobbt, wenn ich mir alles schicken lassen würde, was in etwa passen könnte, kommt doch eine ganze Menge zusammen. Ich hoffe, dass ich die Einkaufsliste auf diesem Wege kürzen könnte. Google brachte in diesem Zusammenhang auch nicht viel zum Vorschein. Vielen Dank für eure Hilfe.