wer hat alles schon Bäume von Heki verbaut und wie zufrieden seid ihr damit? Ich wollte mir ein paar Naturbäume sowie Artline und Superartline bestellen, aber Produktbilder sind ja immer so ne Sache. Die Suche habe ich schon bemüht, aber zu viel passendes habe ich auch nicht entdeckt.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
PS: Mir ist klar das es noch andere Hersteller gibt, aber ab ner bestimmten Anlagengröße ist das dann auch ne Geldfrage. Wenn ich noch mit dem Baumbau beginne habe ich dann noch ne Baustelle mehr. Heki wäre so gesehen ne Alternative im Mittelklassesegment für mich.
ich habe auf meiner MoBa die Bäüme von Heki mit der Nr.1641 und 1642 verbaut (Hintergrund ) und bin mit ihnen sehr zufrieden . Es sind immer 12 Bäume drin , plus noch einige Büsche. Wenn man viele braucht ist das für mich eine gute Wahl. Als solitär Bäume sind sie aber nicht geeignet , dafür nehme ich dann Bäume von Noch, Faller und natürlich von Heki die Superartline Bäume.
vielen Dank für deine Antwort. Mit den oben genannten Sets hatte ich schon geliebäugelt und mir diese nun auch bestellt. Ich bin mal gespannt. Schade das bei den ganzen Klicks hier nicht noch ein paar Bilder hinzugekommen sind, aber es wird schon werden.