angestachelt durch den Modellbahninfizierten Papa, möchte mein Sohnemann auch ein Modul bauen.
Der Modulkasten war ja schon vorhanden, das war der erste Versuch des Straßendurchlasses. Es wird erstmal ein PONI, um den Nachwuchs sachte ranzuführen!
Da er am Samstag mitkommt, hat er natürlich die letzten Tage mit etwas Unterstützung gewerkelt.
Stand heute:
Donnerstag (morgen wird dann wieder in L Übergabebahnhof gebaut) werden dann Gleise verlegt und die Elektrik gebaut.
Ich hoffe, dass wir dann am Samstag noch ein fahrfertiges Modul haben.
Mein Großer kommt ja am Samstag auch mit. Leider gibt es bei ihm nur ein Grundinteresse. Er ist mehr für Modellautos zu haben. Ansonsten hat er auch noch andere Prioritäten. Aber vielleicht gibt Dein Juniormodul am Samstag ja den entscheidenden Anstoß. Dreimal darfst Du raten, wie wir ihn vor fast 15 Jahren getauft haben. Wir haben dann also am Samstag drei Kids.
ZitatGepostet von MichaB Ich habe alles schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, ich weiss nicht ob Oliver noch vor Sa die neuen Grafiken schafft.
Micha
Na logisch
Sind alle drei bereits verwurstet, ein Update kommt am Wochenende. Da für Samstag nur das 900x300-Modul in Frage kommt, wäre hier bei der Raumplanung einfach nur ein beliebiges 900mm-Modul zu duplizieren.
Naja ob das was ausmacht, ihr werdet eh kaum noch was dazu aufbauen können (Sorry no More Room) wenn Kurt auch noch die H0-Module mitbringt, ich weis ja nicht, vielleicht baut ja einer noch schnell einen Mobilen Wendel Turm (kurz MWT :lol und ihr baut raus auf die Straße