ich habe momentan ein Problem mit meiner Piko Metronom: Heute Abend wollte ich sie fahren lassen und das Licht einschalten. Fahren tut sie ja, nur das Licht geht nicht mehr einzuschalten. Jedes mal wenn ich versuche das Licht einzuschalten wird sie langsamer, schalte ich wieder wird sie wieder etwas schneller. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung des Decoders, denn ich vermute das die Beleuchtung ansich nicht kaputt ist. Kann mir da jemand helfen?
Gruss Rene
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:konfus: Viele Grüße, Rene
bis wann hat es funktioniert? Was hast Du seit dem verändert? Dekoderstecker richtig herum drin? Das langsamer fahren nachdem eine Taste gedrückt wurde kenne ich von "Rangiergang" meist F6. Hast Du beim programmieren was durcheinandergebracht?
Grüße Matthias Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden "wo kämen wir denn hin"? Und niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen wenn wir gingen.:P Eine kleine Geschichte auf meiner Moba. Bauprojekte
Keine Ahnung, ich habe die Lok nicht aufgemacht, den Rangiermodus kann ich unter F3 regeln. Gesponnen hat sie, nach dem ich die ganze Anlage wie immer unter Strom gesetzt habe. Dann kam mir der Gedanke, das ich die ganze Anlage nochmal abschalte, 10sec warte und dann wieder einschalte. Und siehe da wie von Geisterhand geht das Lich wieder, keine Ahnung warum. Weiterfahren und beobachten.
Gruss Rene
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:konfus: Viele Grüße, Rene