Damit hast Du Dir einen ruhigen Sommer verspielt und mußt nun neu anfangen . Ansonsten, schickes kleines Dio. Der Baum gefällt mir. Ist das eine Wurzel? Ich komm irgendwie nicht in die Pötte , aber es ist ja noch Zeit und ich habe ein Motiv mit Vorbild vor der Haustür. Ich werde auf jeden Fall noch ein Fotosafari durchführen, bevor es ans Eingemachte geht.
ZitatGepostet von Jendris Michalski Hallo Andreas, ja , bei dem Baum handelt es sich um eine Wurzel. Hatte schon überlegt, sie noch etwas in Form zu schneiden und zu begrünen - mal sehen. Gruß Jendris
Hallo Jendris,
lass das mit dem begrünen sein. So'n richtig schöner, knorriger, abgestorbener Baum hat doch was. Der Bahnübergang hat ja auch schon bessere Tage gesehen.
ZitatGepostet von Jendris Michalski ...Mit einem Dio zum Wettbewerb muss ich mal schauen - ich habe einen Bahnübergang auf meiner Anlage, bin aber mehr H0e-ler und ein weiterer Bahnübergang passt leider nicht rein. Und für große Dios fehlt mir allmählich der Platz. Meine Aufforderung an andere widerspricht jetzt nicht meiner Äußerung, habe ich nun doch schon einige Male teilgenommen - jetzt dürfen auch mal andere. Aber es ist noch viel Zeit - mal schauen...
Hallo Jendris,
wäre schade, wenn Du nicht dabei bist. Aber ich verstehe Dich. Auch ich habe auch andere Projekte und begrenzten Lagerplatz. Nun die Teilnahme an diesem Wettbewerb habe ich gewonnen. Und vielleicht klappt es ja auch bei Dir.