ZitatGepostet von Jendris Michalski Komisch, irgendwie kommt mir mal wieder das Lied der zehn kleinen Negerlein in den Sinn
Also ich mache mir auch so meine Gedanken. Am Wetter kanns wohl nicht liegen, das war ja alles andere als sommerlich...
ZitatGepostet von Jendris Michalski Ich würde mich schon sehr freuen, wenn auch mal ein paar "Neue" im Wettbewerb teilnehmen. Damit meine ich nicht neue Mitglieder, sondern einfach mal ein paar Künstler, die ihr Können unter Beweis stellen - und das es sie gibt, wissen wir alle.
Ich hoffe, das Dein Wunsch in Erfüllung geht.
Monika hat ja mein persönliches Worst-Case-Scenario schon mal angedacht...
ZitatGepostet von Andremo Aber: wenn ich mir die Teilnehmerabmeldungen hier so ansehe, werd ich diesmal wohl gute Zweite - und Andreas gewinnt und der Rest hat Senf
Ich wollte im Oktober doch in aller Ruhe an meiner Anlage weitermachen. Nun denn noch ist nicht aller Tage Abend. Am Ende noch ein Zitat.
ZitatGepostet von Andremo Kommt in die Hufe, Leute!
ich drück die Daumen, daß Deine Schienen Dich noch finden!!!!
@ Andreas,
lustig, daß Gewinnen Dir "worst case" ist - wäre mir bisher nicht so gewesen . Diesmal geb ich nur ab, Hoffnungen hab ich nicht, aber kneifen will ich auch nicht. Auf alle Fälle verspreche ich Bahnschranken, die noch keiner so gesehen hat (die baut allerdings mein Mann!!). Bis Mai ist dann aber außer Bierdeckeln bei uns nix drin, da ist das andere Projekt zu wichtig.
Und nochmal ein Aufruf an die, die meinen, erst wenn sie perfekt sind, abliefern zu können: Übung macht den Meister!!!! Und die konstruktive Kritik hier. Wenn man alles schon kann, machts ja keinen Spaß mehr. Also, her mit den Bahnübergängen!!! Ich will Anmeldungen sehen, keine Abmeldungen!!!!
Der "worst case" ist auf meine Anlage bezogen. Da rühert sich seit Anfang des Jahres so gut wie nix. Und nach dem BÜ-Dio wollte ich mir dann mal eine Dio-Auszeit gönnen. Hängt natürlich auch vom nächsten Thema ab. Am 2.10. werden wir sehen, ob wir es unter uns ausmachen, oder ob Dein energischer Aufruf zur Teilnahme Früchte getragen hat.
ich fands nur lustig . Ein Sieg (an den ich diesmal echt nicht glaube!!!) wäre für mich diesmal auch Panne - nicht wegen einer Anlage, aber wegen unserer Pläne (soll ich vielleicht doch zurückziehen - nee, Quatsch).
Du baust halt einfach super, da kann man nix machen! Vielleicht findet sich ja noch ein talentierter Mitstreiter, der uns unserer Sorgen enthebt!
Grüßle Monika
P.S. Ist ja schon kraß: 2 "gemeldete" Teilnehmer, die beide ausdrücklich möglichst nicht gewinnen wollen
hmmmm, Alex hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung *peitscheschwing*, stimmt eigentlich: Alex, entheb uns doch mal all unserer Sorgen!!!! Werde Dich nächste Woche auch IRL nochmal dahingehend bearbeiten Jendris und Stefan helfen sicher!!!!
Irgendwie dachte ich nur noch an die, die gelegentlich mal was geäußert haben, und unser lieber Admin hielt sich ja sowas von bedeckt!
Mein Heimatmuseum scheint vor dem Abfackeln gerettet, wobei ich noch keinen Plan habe, wie oder wann das Dach draufkommt. Allerdings sind die Schranken um Zeitplan extrem fraglich geworden, und ohne die kann ich gar nicht einstellen!! Ich versuche, meinen Mann zu Kompromissen zu überreden, aber er findet die Lötstellen zu arg.... drückt mir mal die Daumen, daß wir die Hürde nehmen - ohne Schranken kann ich nicht abgeben!!!
@Monika Auch ich drücke Dir die Daumen. Wie Stefan schon angemerkt hat, sind Schranken kein Muß für die Teilnahme. Im Notfall machst Du eben einen unbeschrankten BÜ. Aber Du kriegst das schon hin.
Das blöde ist: ohne die Schranken ist das ganze Dio Panne... werdet ihr verstehen, wenn ich einstelle... Aber ein paar Tage haben wir noch. Irgendwie wirds schon!
Bei mir hat sich ein zeitliches Problem aufgetan. Nicht, das ich mit dem Bau nicht fertig werde. Alles ist immer noch im zeitlich machbaren Rahmen. Am Wochenende hatten wir im Club unseren Tag der offenen Tür und da konnte ich eine Menge Grünzeug vorbereiten. Mein Problem liegt eher im Einstellen des Startbeitrages für die Abgabe am 2.10. Da bin ich um 10:Uhr morgens irgendwo zwischen Wittenberg und Berlin auf der Autobahn. Also müßte ich den Beitrag schon eher posten. Abgabestart bleibt aber 10:00Uhr. Und für meine Bilder habe ich ja dann den ganzen Tag Zeit. Ich hoffe, das geht so für Euch in Ordnung, ansonsten müßte ich hier einen Admin oder Moderator bitten, den Beitrag für mich zu posten.
wenn Du möchtest, starte ich den Beitrag pünktlich am 2.10.
Wann könntest Du denn den Beitrag starten, ein paar Stunden vorher oder gar einen Tag vorher? Um Mißverständnisse vorzubeugen, halte ich eine Termingerechte Einstellung für die bessere Wahl.