@ Dominik: ich war von den letzten 2 Wettbewerben, die jeweils bei Abgabetermin mit meinem Urlaub kollidierten, auf kürzere Bauzeiten konditioniert .
Nee, laß mal: die kleinen brauchen nicht so extrem viel Zeit (außer beim Trocknen :wuetend, und Spaß macht es auch, mal schnell ein Ergebnis zu sehen, auch wenn es, siehe Wasserfall, nicht gleich klasse ist. Ich denk einfach, daß viele Dinge erst auf der Anlage ausprobieren - und wenn es DA schiefgeht, ist viel Arbeit hin. Da mache ich meine Versuche doch gerne mal im "Kleinen". Die große Anlage "steht im Raum", leider nur im übertragenen Sinn.
Und dann - mag ja sein, daß ich hier manchmal ein bißchen eifrig wirke - ich habe in den letzten 1 3/4-Jahren viele Tips bekommen, so ziemlich jede Frage (und sei sie noch so blöde) wurde beantwortet, und deshalb will ich auch mal Resonanz geben. Ich finds selber ein bißchen Panne, wenn jemand nur ständig fragt und nimmt, ohne selber mal was zu zeigen... naja, nicht bös gemeint, aber wie z.B. der Kollege aus Transilvanien. Und mal ganz abgesehen davon: ich will auch weiterlernen !!
Und dann - mag ja sein, daß ich hier manchmal ein bißchen eifrig wirke - ich habe in den letzten 1 3/4-Jahren viele Tips bekommen, so ziemlich jede Frage (und sei sie noch so blöde) wurde beantwortet, und deshalb will ich auch mal Resonanz geben. Ich finds selber ein bißchen Panne, wenn jemand nur ständig fragt und nimmt, ohne selber mal was zu zeigen...
Grüßle Monika
Hi Monika, ein wunderbares Statement was deine gezeigten Dio`s unterstreicht!