@m-a-l-3000 , Was meinste denn was es ist? Vil. kommste ja selber drauf !Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Geschwindichkeit von 160 km/H drauf als ich das Bild gemacht habe.
@Sammler , Schönes Bild! Bin selber vor 2 Woche da rumgeeiert mit einem GZ.
Gruß Daniel _____________________________________________________ H0 - Gleichstrom Epoche IV DB + DR ROCO-Line mit Bettung digital fahren - analog schalten
ist es eine in Deutschland oft anzutreffende Lok? Weil irgendwie die ganzen GZ Loks fahren nicht 160, Taurus ist es nicht, keine 101 kein IC Steuerwagen und keine DoSto... langsam bin ich doch bissl ratlos
@painjester, Also die Fahren sehr viel bei denn Privatbahnen , die DB hat selber nicht sehr viel davon .Und es ist jetzt nicht Grade eine GZ Lok.. währe auch komisch anzuschauen , aber es gibt eine Genehmigung für den Betrieb in Doppeltraktion.
Die Max.km/h ist von 120 - 200 kommt aber drauf an was man für einen hat(Ausführung).
Das Bild ist bei einer Überführungsfahrt entstanden.
@René: Hast du da auch noch eine Version mit 5 Sekunden späterer Auslösezeit von? Ich meine: mit ganzer S-Bahn drauf? Ich finde das einen tollen Ansatz, nur halt leider abgeschnitten, obwohl es so aussieht, als ob mit ~120mm und etwas später alles draufgepasst hätte.