Sieh an, sieh an. Gefällt mir aber nicht. Die alte Seite sah defenitiv freundlicher aus. Bei dieser hier kommt nicht mal Modellbahnstimmung auf. Sieht mehr nach der Internetpräsenz eines medizinischen Dienstleisters aus.
Wenn ich in die Produkte schaue und eine "Gruppe" anklicke (etwa "Güterwagen"), dann sehe ich genau eine Seite mit ein paar Wagen. Früher konnte man bei Fleischmann einfach weiterklicken und so alle Güterwagen anschauen ...
In der ersten Zeile der Produkte findest du rechts die Buttons zum vor und zurück blättern.
Mir gefällt die Seite auch nicht so wirklich. Genauso wie bei Roco mit einer Bildschirmhöhe von 768px nur mit viel Scrollen zu betrachten.
Was ich aber interessant finde ist, dass der ProfBoss auf "In Nachproduktion" steht. Das zeigt, dass er trotz aufkommen der grauen Multimaus nicht ausgemustert werden soll. Das finde ich mal eine gute Nachricht.
Da geb ich Dir recht Fleischmann kauf ich nur noch selten... die fahrzeuge sind schon sehr teuer geworden!
Wenn ich Fleischmann kaufe dan nur Gebraucht und zwar Neuwertig, aber direkt neu äusserst selten... mein letzter neuer Fleischmann Artikel war ein Speisewagen der DB Ep.III und das ist schon fast drei Jahre her!
Allein schon wenn ich daran denke wieviel ich damals für die Selbstentladewagen bezahlt habe und mir dann die heutigen Preise angucke kocht mir der Kopf über. Von damals knapp 35€ auf 42€ gestiegen! Pro Waggon selbstverständlich. BOOAAAHH EYYYHHH!!!
ich muss sagen, mir hat weder die alte, noch jetzt die neue Homepage gefallen.
Die neue Homepage hat noch einige Fehler drinnen, die aber bestimmt nach und nach beseitigt werden.
Wenn man z.B. auf "Produkte" --> "Neu im Handel" --> "H0" geht, dann erscheint auf der rechten Seite ein rotes Feld mit dem Seitenindex, darüber jeweils ein Vor- und ein Rückpfeil.
Sobald man auf den Vorwärtspfeil drückt, wird der Seitenindex beliebig erhöht, obwohl keine Daten zum Anzeigen vorhanden sind...
Mir gefällt die neue Seite viel besser als die alte. Die alte war total unübersichtlich, das ist jetzt viel besser. Was mir aber fehlt sind die UVPs. Aber die schreiben sie wahrscheinlich absichtlich nicht dazu da sonst die Leute einen Schock fürs Leben bekommen würden...
Die Reihe 4010 (1965-2008). Der wahrscheinlich schönste Triebzug der Welt.
Hallo, mir gefiel die alte Seite ehrlich gesagt schon besser. Die neue ist sehr gewöhnungsbedürftig. Vieles ist anders und für den einen umständlicher.
Vielleicht machen sich mal die Zuständigen Herren bei Fleischmann mal Gedanken über die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden. Denn letztendlich bezahlen wir deren Gehälter.
Was die Preise angeht, klar ich ärgere mich als grosser Fleischmannfreund schon sehr. Aber ich finde das die Qualität immer noch den Preis wert ist. Auch wenn die Schmerzgrenze teilweise schon erreicht ist.
Hallo, mir ist aufgefallen das sehr viele Produkte aus dem Programm herausgefallen sind bzw nicht mehr da sind. Ein paar Loks vor allem neue E-Loks wie die BR 101 fällt raus und auch sehr viele Personenwagen, die auf der alten HP nicht als Auslaufmodell erwähnt waren fehlen jetzt. Blöd weil ich wollt davon noch was kaufen.
MfG
Fleischmann Fuhrpark Epoche V und Profigleis H0, DCC-Digital, ESU LokPilot V3.0 DCC Decoder, Fleischmann Profi-Boss, Uhlenbrock Power 4 Booster mit Trafo 72VA.