ich bin von Ronholm enttäuscht. Er schrieb in seinem Angebot:
ZitatGepostet von Ronholm Hallo Freunde der Eisenbahn,
habe hier noch ein paar Gleisschwellen rumliegen, die einen neuen Besitzer suchen!
*gekürzt*
(ohne Bild) 10 Stück Gleisprofile 2,1mm Länge=1m NEU für 5 Euro
Alles zusammen würde für 18 Euro incl. Versand den Besitzer wechseln. (Versand ist etwas höher, wegen der Gleisprofile)
Wenn ich lese, dass im Angebot ein höherer Anteil Versandkosten berechnet wird weil lange Gleisprofile dabei sind, erwarte ich auch einen dementsprechenden Versand.
Vielleicht habe ich auch zuviel erwartet.
Leider war das Paket ein Schuhkarton, in dem Gleisprofile zu einem U geknickt lagen. Schade um die Profile.
Ich möchte mich bei Ronholm für den Reibungslosen Versand bedanken. Scheinbar habe ich die letzte lange Kiste mit meinen Flexgleisen bekommen - Sorry DocBrown.
viele Grüße Frank
ehemaliger Abstinenzler in der Planungsphase - Fragen über Fragen :frage:
Ein Lob geht auch an Alex (alias gartenfuzi) als Verkäufer.
Einwandfreie Ware, fairer Preis und seinerseits prompte Lieferung, die aber doch einige Tage dauerte; aber dafür kann er nichts, da die Post aus Österreich leider immer ziemlich lange unterwegs ist.
Und doch für mich eine erste Post aus Österreich die einwandfrei geklappt hat. Ich habe da leider bei Ebay schon wesentlich schlechtere Erfahrung mit Versendern aus Österreich machen müssen.
Hallo, habe von Micha als sponsoring ein Paket zur Landschaftsgestaltung bekommen. Lief einwandfrei. Habe es zwar nicht gekauft, aber ich denke ich kann ihn hier trozdem nochmals empfelen. Viele Grüße Christian
-Wenn man klug ist, ist es leicht Dummheit vorzutäuschen, das Gegenteil ist schon schwieriger!
Vielen Dank an Signal . Netter Kontakt, kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
... und außerdem kann ich Kay (alias DR-Prinz) als Verkäufer nur loben. Einwandfreie Ware, sauber und sicher verpackt und sehr schnelle Zusendung, was will man mehr.
heute möchte ich mienen Dank abstatten für die gute Zusammenarbeit mit folgenden Verkäufern: Ronholm, Burgkim, michi1279, blaue23 und Gleichstromer, die mich alle, teils auch mehrfach zu meiner Zufriedenheit beliefert haben. So macht das Forenleben gleich doppelt Spaß.
Entsprechendes gilt auch für ice68 als Käufer.
[ Editiert von masteba am 04.03.13 22:35 ]
[ Editiert von masteba am 04.03.13 22:37 ]
Mit herzlichen Grüssen Stefan
Und ist der Ruf erst ruiniert, baut sichs gänzlich ungeniert.