ZitatGepostet von Robbie Auf den Bildern erkennt man, dass da sehr viel Arbeit drin steckt – so etwas wird viel zu wenig gewürdigt! Ob die Maße des Fußballplatzes stimmen ist (mir) völlig egal. Es zählt die Arbeit an sich und schlussendlich muss es DIR gefallen.
Er hat nach Bewertungen gefragt, die hat er bekommen. Die Tatsache, daß man sich viel Arbeit macht, heißt noch nicht, daß das Ergebnis perfekt, sehr gut, gut ... ist.
Das, was er gebaut hat iat von der Machart sicher nicht schlecht (wobei ich meine, daß, um das zu bewerten, die Bilder etwas besser sein könnten), aber durch die geringe Größe vor allem im Vergleich zum Parkplatz nebenan (klar, da kann man nicht "stauchen", weil sonst kein Auto drauf stehen kann, weil die nunmal in 1:87 kommen) macht er vieles von der vielen Arbeit wieder kaputt ...
Mal eine Frage: Was habt Ihr für ein Material für die Tribünen genommen? Holz? Polystrol-Teile? Metallscheiben? Wäre vielleicht dran interessiert, das Stadion meines örtlichen Vereins TSV Havelse (Regionalliga Nord, 4. Liga) nachzubauen...
Übrigens: Ein Fußballplatz müsste im Modell die Maße 134.48x73.55 cm haben! Wer den Platz hat...