H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Treffpunkt - Marktplatz
»
Biete
»
Modulbahner bietet: Verschiedene Diesel/Dampfloks Piko und Roco und einen Trix Güterwagen
Moin zusammen, wegen Sammelwahn möchte ich meinen Fuhrpark ausdünnen, auch weil es zu schade ist, wenn die Modelle nur in dunklen Schubladen ihr Dasein verbringen. Und bevor alles ins Ebäh geht, möchte ich die Sachen hier im Forum anbieten. Kontakt auch gerne über Mail an Rheinuferkaefer@t-online.de Über die Preise kann man in vernünftigem Rahmen sprechen und Versand ist in der Preisvorstellung mit drin. Beste Grüße Jörg aus Neuss
1. Roco 63421 DB Cargo 364 796-3 H0 in OVP digitalisiert mit Zimo MN300 von Digitalprofi. Es wurde ebenfalls Licht eingebaut. Alle Restteile vom Umbau liegen bei, ebenso die Zurüstteile. Lok wurde von mir getestet und funktioniert einwandfrei. Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 175
2. Roco 62962 DB 211 319-9 H0 in OVP und digitalisiert, welcher Decoder drin ist, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall mit Licht und ohne Sound. Zurüstteile liegen bei und die Lok ist wundervoll vom Profi patiniert. Lok wurde von mir getestet und funktioniert einwandfrei. Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 220
3. Roco 72737 DB 211 159-9 H0 in OVP und digitalisiert von Werk aus, auf jeden Fall mit Licht und ohne Sound, aber mit digitalen Kupplungen. Zurüstteile liegen bei und die Papiere ebenfalls . Lok wurde von mir getestet und funktioniert einwandfrei. Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 200
4. Piko 50060 Tenderlok BR94.20-21 DR EP 3 Lok Nr 94 2087 Aufkleber, Kupplungen und Bremsschläuche liegen bei. Lok ist digitalisiert ohne Sound und sehr schön vom Profi patiniert. Papiere liegen bei. Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 250
5. Piko 71034 Diesellok BR 106 DR Ep 4 Lok Nr 106 134-0 Lok ist digitalisiert mit Zimo MX 600 R und sehr schön vom Profi patiniert. Zurüstteile und Papiere liegen bei. Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 240
6. Trix 24128-04 offener Güterwagen Omu 37 DR mit Schrottladung herausnehmbar und sehr schön patiniert in OVP. Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 55
Liebe Grüße aus Neuss/Rheinland und Holte/Emsland sendet der Jörg