Ich bin auf der Suche nach den beiden Kolbenschutzrohren für dir Roco BR74 Artikelnummer 43271. Hat jemand eine Idee wie oder wo man diese noch auftreiben kann ? Für Euren Rat und Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Hallo Olaf, sind die wirklich ganz speziell für die BR74? Ich hätte fast gedacht, die sind unter etlichen Roco-Modellen identisch. Wenn dem so ist, dann melde Dich mal bitte. Ich habe bestimmt noch von einer BR24/64 welche da. Oder Du fragst mal bei Roco an, an welcher Lok ggf. identische Kolbenschutzrohre verbaut wurden. Viele Grüße - Frank
Schön, dass in AC und DC die gleichen Decoder drin sind. Ein Grund weniger, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden ...
Vielleicht passt die Farbe nicht ganz… vorausgesetzt auch, Roco hat an den Zylindern nichts geändert. Die ähnlichen Beutel für die DB und DR Version scheint es aktuell aber nicht mehr zu geben.
Frank, Meldung an Dich ist raus, Ralf, muß ich mal schauen, eventuell weiß noch jemand genaueres, meist kann man ja nicht sehen was in den Beuteln drin ist.