Hallo, ich hab im gesammten Internet gesucht konnte aber nur Roco als Alternative finden und deren Digital Version ist vom Markt genommen worden, die Seite zeigt den ICE 2 nur noch Analog, ich hab letzten endes 36712 genommen, da es das Bord Bistro enthält aber keinen überflüssigen Controller, ausserdem konnte ich MARKLIN 271919 finden, ein Austausch für beide Triebköpfe die vom Aussehen her völlig identisch zu den bereits eingebauten Chips sind aber noch Rückwärtslicht enthalten.
Jetzt hab ich aber ein Problem, auch wenn die beiden Chips identisch mit den verbauten sind, weiss ich nicht wo das dritte Kabel in rot(?!) verbunden werden muss, in 3 unterschiedlichen Videos auf Youtube wurden zwar mit rot die rückwärtslichter verbunden, der Hauptchip den ich habe stimmt aber mit keinem der in den Videos gezeigten überein, kann mir jemand sagen was ich noch löten und verbinden muss, aktuell eingeschaltet hab ich immer noch das beidseitige weiss aber kein rot an, d.h. das rote Licht ist anscheinend gar nicht verbunden?