Hallo Forumfreunde, Blaue23 bietet: Größere Menge Roco Radsätze (11mm / 24,75) im Tausch gegen AC Radsätze. Die meisten sind ungelaufen. Tausch 1:1. Gruß Werner
Hallo Werner, AC Achsen hätte da 26 auf alle Fälle da, andere sind noch in den Wagen verbaut. Falls es dich interessiert, können wir tauschen. Aber: die sind hier bei mir in der Dom. Rep. würde also etwas dauern, bis du sie in den Händen hättest. Sag, Bescheid, ob du Interesse hättest. Gruß Carsten
HO 2 Leiter, DR Ep.IV, IB - COM, melden und schalten mit Uhlenbrock, bleibe bei TC9 Gold, Piko A,
ich habe sicher auch noch eine Reihe AC-Roco-Radsätze aus gebraucht gekauften Wagen, die ich tauschen könnte. Müsste allerdings erst mal zählen. Und ungelaufen sind meine eher nicht, da aus Gebrauchtware.
Ich melde mich dann per PN bei dir, wenn ich einen Überblick über die verfügbare Anzahl habe. Solltest du an Gebraucht-Radsätzen kein Interesse haben, lass' es mich bitte wissen, dann brauche ich nicht suchen und zählen.
Evtl. habe ich auch noch andere Maße, vor allem Fleischmann. Wenn die auch interessnat wären, sag' Bescheid. Tausch auch gegen Roco-DC-Radsätze möglich.
Hallo Forumfreunde, es sind noch DC Radsätze da.... Im Tausch nehme ich auch gerne gebrauchte, solange sie nicht rattern, eiern oder die Räder von der Achse rutschen.
Danke Carsten, danke Andreas. Einzelheiten, Adressen usw. per PN. Gruß Werner