Guten Abend zusammen, zum verkauft steht der Maärklin Waggon 4570 Caboose in der OVP. Er ist ist in guten Zustand, wird als gebraucht verkauft und weißt am Dach leichte Alterserscheinigungen auf.
Lassen wir die Bilder sprechen: Da ich privat verkaufe, keine Garantie oder Rücknahme. Preislich setze ich mal 30,-€ (VB) an, plus Versand per Hermes. Neuer Preis 24,-€, plus Versand Gerne nehme ich faire Angebote gern per PN an. Gruss Ulf
Guten Abend zusammen, ich verkaufe gern die oben drei genannten Modelle, da diese nicht in mein Konzept passen. Sie sind alle in sehr schönen Zustand, aber ich lasse mal Bilder sprechen: Das Modell 5801 kommt in einer Ersatz-OVP. Aus meiner Sicht sind alle drei in bester Verfassung und ich würde sie gern komplett verkaufen für faire 65,-€ (VB), plus Versand per Hermes. Neuer Komplettpreis 59,-€, inkl. Versand. Ein Einzelverkauf schließe ich nicht aus, dann bitte ich aber um Preisvorstellungen per PN. Wie immer ist ein Privatverkauf, daher Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen. Gerne höre ich von Euch per PN. Gruss Ulf