ich habe wieder Forumbahn-Kalender gestaltet und es gibt folgende zur Auswahl:
Tischkalender für 13 Euro (2 Euro teurer als letztes Jahr) Wandkalender A3 für 24 Euro Wandkalender A4 für 13 Euro
Zu den Preisen kommen dann noch die Versandkosten dazu, die natürlich individuell nach der Anzahl der Kalender die ihr bestellt sind. Das muss ich dann im Nachgang ermitteln.
Gerne könnt ihr mir eure Bestellung hier oder per Nachricht zukommen lassen. Der Bestellschluss ist der 27. Oktober 2024. Anschließend versende ich eine Nachricht mit Zahlungsaufforderung.
Für welche Digitalzentrale willst du den Decoder benutzen? Diese Blaue von Märklin mit dem schwarzen Knopf und der Nummer 280A. Steht MÄRKLIN SUPER darauf... Avartar: wie alles begonnen hat....
ich habe an alle die einen Kalender bestellt haben eine Forum-Mail mit der Zahlungsaufforderung gesendet. Ich bitte um Bezahlung bis 6. November 2024. Anschließend erfolgt die Bestellauslösung beim Anbieter und danach umgehend der Versand, so dass die Kalender wahrscheinlich Mitte Dezember bei allen eintreffen werden.
Hallo Dominik Kalender ist heute wohlbehalten angekommen. Da hast Du wieder schöne Motive ausgewählt, vielen Dank dafür und Deine Mühe. Viele Grüße Frank