Wobei bei Fahren mit Sound die Anfahr- und Bremsverzögerung absolut essentiell ist. Sonst ergeben sich ganz komische Szenarien. Ich bin aber generell ein großer Feind der Verzögerung. In echt kannst du auch nicht nen Zug sofort auf 0 abbremsen. Aber dazu gibt es eigentlich ne Funktionstaste um das abschalten zu können für alle die gerne auf das an/aus fahren stehen 🤣
Hallo Ihr Forenbahner, Bilder und Filme waren schon sehr ansprechend, nee ich würde sagen beeindruckend. Wie ich schon mal sagte, Ordnung muss bei so einem Betrieb sicher sein - mein Ding wäre es nicht (Wagenkarten und wie wann welcher Zug zu fahren hat ....... etc. p.p.)
Ist auch nicht meine Epoche bzw. Bahngesellschaft - aber jeder nach seinem Gusto und schön, dass Ihr Euch zusammen gefunden habt.
Bitte nicht falsch verstehen, beeindruckend was Ihr baut oder gebaut habt und wie das Ganze so läuft - ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mehr als drei Leute zusammen kommen, wird es unruhig und von daher wurschtel ich im Einsiedelhof. (Schaue aber immer wieder gerne in die Berichte rein)