Hallo Kollegen, ich suche das Viessmann Obertleitungshandbuch 4190. Kann einer von euch das Handbuch entbehren und würde es mir verkaufen. Fragende Grüße Hans
Nun DC Modellbahn im Bau. Verzweigungsbahnhof mit Übergabe Funktion. Tiliig Elite, Lenz, Railware. Mein Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion (Nach über 30 Jahren habe ich mich von Märklin getrennt.)
Hallo Hans, Ich müsste das Handbuch noch haben, könnte aber erst morgen nachsehen. Wenn ich fündig werde kannst Du es gerne, natürlich kostenlos haben, ich brauche es nicht mehr und würde es Dir überlassen.
Grüße von Carl
- Mein DC - Digitalkrempel: Z 21 (schwarz), Decoder von Roco, Zimo, D&H, iTrain 5.0, Tillig Elite und Roco-Line Gleis, Signale von Viessmann. - Rollendes vorwiegend von Roco, weniger Piko, sowie versch. Einzelstücke div. Hersteller.
Nun DC Modellbahn im Bau. Verzweigungsbahnhof mit Übergabe Funktion. Tiliig Elite, Lenz, Railware. Mein Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion (Nach über 30 Jahren habe ich mich von Märklin getrennt.)