weiß wer ob es JoWi Modellbahnhintergründe noch gibt? Die Webseite ist zwar noch online, aber Stand 2018 und Preisliste von 2020?! Zumindest seltsam.
Wen könnte man alternativ empfehlen? Bitte nicht Faller oder so, gefunden habe ich noch Modellbahning, aber die angebotenen Motive sind nicht so meins....
Danke und Gruß Ralf
... en Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath...
Das habe ich mir auch gedacht. Hab immer mehr den Eindruck, dass das Forum eigene Arbeit ersetzen soll. Ich hatte kürzlich eine ähnliche Überlegung und JoWi einfach kontaktiert. Hatte eine Skizze der geplanten Anlage der Mail beigefügt und einige Kulissen in die Auswahl gestellt. Zur Antwort bekam ich einen Vorschlag, in dem JoWi in eine der Landschaften noch eine für die Region und Zeit typische Kleinstadt eingefügt hat. Damit habe ich sogar eine ganz individuelle Kulisse.
Ja, sorry! Es war WE und wofür haben wir ein Forum? Da gibt es sicher auch wen der was genaueres weiß und der evtl. sagt "gibts niochtg mehr" da muß man ja nicht unbedingt versuchen anzurifen oder Mails zu schreiben die nicht beantwortet werden.
Aber offensichtlich gibts die ja noch. Umso besser, da ich deren Produkte sehr geschätzt habe.
Gruß Ralf
... en Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath...