Hallo, ich habe gerade einen Sonddecoder von Doehler + Haass in Arbeit und versuche den AUX7 auf FA3 zu legen. Klappt ums verrecken nicht. Programmer und Software vorhanden. Wer kann helfen? Gruß aus Nordhessen. Klaus
Hallo Klaus, 1. um welchen Sounddecoder der Firma Doehler und Haas geht es denn? Oder haben die nur einen? 2. ich habe für Dich gerade mal die CV-Tabellen gewälzt (habe nämlich selbst gar keinen D+H Decoder, aber eigentlich solle es von allen Herstellern eine Beschreibung geben): gibt es denn überhaupt einen Sounddecoder von D-H, der Aux7 hat? Zu CV 98 - Funktionszuordnung Aux7 steht nämlich als Hinweis "Nur relevant für DH21B und DH22B" und das wären meiner Meinung nach keine Sounddecoder. Viele Grüße - Frank
Schön, dass in AC und DC die gleichen Decoder drin sind. Ein Grund weniger, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden ...
Hallo Frank, es ist der SD22-5. Hab mich gestern auch noch mal schlau gemacht. Du hast recht, der Sound-decoder hat keinen AUX7. Danke für die Info. Gruß, Klaus