weiß jemand von euch wo und wie man Ersatzteile von ELECTROTREN bestellen kann ?
Hintergrund der Frage ist, ich würde gerne den Hersfelder Gliedertriebwagen nachbauen.
ELECTROTREN hat ja die spanischen Verwandten in 2 und 3 teilig heraus gebracht.
Da ich den Triebwagen gerne 3 teilig bauen würde, diese Modell Version aber andere Frontscheiben aufweißt, bräuchte ich die Fenstereinsätze vom 2teiligen.
Da es nur eine Hornby Marke ist, über Hornby. Wenn ein Händler z.B. Rivarossi oder Jouef führt, kann er auch Electrotren bestellen. Theoretisch, ob er es macht ist was anderes.
mehrfache versuch da was zu bekommen sind erfolglos verlaufen. Hornby bietet direkt zu liefern für 30 € pro Lieferung. Der Fachhandel bekommt nichts, laut meinem Händler Firmenpolitik.
Gruß
Ralf
Für welche Digitalzentrale willst du den Decoder benutzen? Diese Blaue von Märklin mit dem schwarzen Knopf und der Nummer 280A. Steht MÄRKLIN SUPER darauf... Avartar: wie alles begonnen hat....
Huhu, ich habe ja den Dreiteiler von electrotren in den Hersfelder umlackiert. Bei meinem waren die Scheiben von Werk aus eingeklebt! Mit Ersatzteilen habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass da nichts zu bekommen ist. Mit der Beschriftung oder Vorbildfotos kannst du doch Mal über info@hersfelder-eisenbahn.de bei mir melden. Gruß Toby