ab und zu gehe ich mal auf die Athearn Homepage, wenn ich mal wieder eine Lok suche, meistens ältere Genesis EMD F3 oder F7 oder F9 Modelle. Aber jedesmal stehe ich wieder wie der Ochs vorm Berge und weiss nicht, wie man auf dieser Homepage Modelle, i.d.R.ältere nicht mehr lieferbare, findet. Jetzt suche ich z.B. EMD F9 Modelle, die schon mit LED ausgestattet sind. Oder z.B. Das Modell ATHG12447, eine F9 Unit "Rio Grande" .
Kennt sich evtl. jemand mit der Funktion dieser Homepage aus oder weiss, wo man evtl. eine vernünftige Erklärung hierzu findet.? Wäre für Hilfe dankbar.
vergesse es einfach. Dort haben mal wieder Klicki-Buntis gewütet und geändert um des Änderns willens "Ist alles ganz einfach..."). Fast sämtliche Suchfunktionen sind zerstört, ebenso wie Ordnungsfunktionen. Die wenigen noch fuktionierenden Suchfunktionen sind schlicht lächerlich und helfen nicht weiter. Man bekommt daher auch keine älteren Modelle mehr angezeigt.
Betrachte die Athearn Homepage im jetzigen Zustand als dysfunktional. Ein trauriges Beispiel wie man es nicht machen soll.
um sich nicht mit Athearn herumärgern zu müssen bleiben dir noch eine oder mehrere andere Möglichkeiten zur Verfügung.
Möglichkeit 1, gucke einfach mal bei RD-Hobby rein oder bei diversen anderen Moba Verkäufern, welche Athearn im Programm haben.
Ich gucke so hin und wieder bei RD-Hobby rein, denn Herr Drexler ist mit seinem Shop so ziemlich auf ,,Zack," was die Aktualität der Produkte anbetrifft.
Schönen Gruß,
Ingo
Schönen Gruß,
Ingo
DKEV im Bismarck Archipel H0e DCC mit Roco MM Projekt: Preußen Privatbahn L.T.E. 1907