Hallo ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem (zumindest für mich) Ich habe eine CS3 an diesem sind 6 x M83 angeschlossen. Die Schaltung der Weichen funktioniert. Dazu habe ich einen S88 Link angeschlossen, alle 16 Kontakte sind angeschlossen und werden auch angezeigt sobald eine Lok /Waggons darüber fahren. Jetzt will ich noch einen weiteren S88 AC per Netzwerkkabel an den S88 Link betreiben. Bekomme aber in der CS3 den weiteren S88 nicht angezeigt.
Lege ich ein Kontakt an, kann ich diesen nicht an den 2. S88 verweisen (es wird nur der S88Link angezeigt)
Hallo, Du wirst kein weiteres S88 angezeigt bekommen, weil sich das S88AC ja hinter dem S88 Link befindet. Du erweiterst also nur die Möglichkeiten der S88Link und hast dann dort mehr Kontakte. Vielleicht hilft Dir dieses Video weiter: https://www.youtube.com/watch?v=PCmoEWAPLvY Ich denke, dass sich die CS2 und die CS3 in dieser Hinsicht nicht unterscheiden werden. Viele Grüße - Frank
Schön, dass in AC und DC die gleichen Decoder drin sind. Ein Grund weniger, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden ...