es war einer meiner ersten Bausätze, die ich beim Baustart meiner Anlage 2020 gekauft habe - dieses Gebäude-Ensemble gefiel mir sehr gut, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider habe ich bis zuletzt keinen wirklich guten Platz dafür gefunden, meist war es einfach zu groß und beim letzten Modul wäre es ganz knapp gegangen, aber dann habe ich mich doch für einen Bachlauf entschieden. Kurz und gut - der Bausatz ist unangetastet und vollständig, ich habe nur die Verpackung geöffnet, um mit der Grundplatte nach möglichen Aufbauorten zu suchen. Inzwischen ist der Bausatz werksseitig ausverkauft. Für 40€ würde ich ihn verkaufen, inkl. versichertem Versand mit dhl für 45€.
Wie immer gilt: Privatverkauf von nicht mehr benötigten Geräten/Material, ohne jede Garantie, ohne Rücknahme usw. Transportkosten und -risiko trägt der Käufer, Abholung nach Absprache jederzeit möglich.
Aus DO und Timmerbruch: Gruß an alle Kalle
Mal mitkommen nach HO-Timmerbruch a.d. Timmer? www.timmerbruch.de HO 2-Leiter DCC, Epoche III bis IV (wie in der Schule, so ungefähr), Z21, CAN-Bus, DecoderPro am MAC