H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Treffpunkt - Marktplatz
»
Biete
»
Triebfahrzeugführer bietet: Trix 22090 Ellok 185 MRCE HGK DB Umbau mit Schönwitz-Platine auf DSS 21MTC mit LED + Fernlicht + Zimo MX638C Preisupdate!
Da sie nicht mehr so richtig ins "Betriebskonzept" passt, verkaufe ich eine Ellok Baureihe 185 von Trix MRCE HGK schwarz. Die Lok stammt aus der Hobbyserie, ist aber ansprechend detailliert und mit Metallgehäuse. Ich habe sie umgebaut auf auf Digitalschnittstelle 21MTC mit Platine der Firma Schönwitz, da der serienmäßige Decoder nichts taugte. Nun hat sie auch neues Licht mit LED, schaltbarem Fernlicht und Rücklicht. Weitere Infos zur Platine hier: https://modellbau-schoenwitz.de/de/model...ter-beleuchtung In der Schnittstelle sitzt ein Zimo-Decoder MX 638C, Adresse 3. Auf Wunsch kann ich den auch ausbauen, falls jemand andere Produkte bevorzugt. Ich habe allerdings keinen Analog-Blindstecker für die DSS. Sehr guter Zustand. Gute Fahreigenschaften durch den Zimo-Decoder. Durch 21MTC-Schnittstelle kann jeder andere Decoder eingesteckt werden.
Alles Weitere siehe Fotos. Bei Interesse gerne auch weitere Fotos bzw. Informationen zum Umbau.
Preisvorstellung: 120 Euro VHB. (Ohne Decoder 95 Euro). Plus Versand.