Hallo an alle, da ich absoluter Neuling bin habe ich direkt eine Frage an euch. Habe vor einigen Tagen für meine Anlage ( die ich demnächst neu aufbaue da älter und nicht mehr so schön) Frage zu einem Kauf siehe Foto.Die Lok machte leider ausßer Licht nichts und wurde deshalb zerlegt.Habe entdeckt das die Kohlen dafür nur noch teilweise vorhanden sind und deshalb der Motor nicht funktionieren kann.Nun meine Frage - wo bekomme ich die passenden Kohlen dafür ? Gruß Olli Minitrix Starterset 11439 Diesellok DB 216 139-6 Cargo
Hallo Olli, dafür erst mal auf die Webseite www.trix.de gehen und oben "Ersatzteilsuche" anklicken. Dann entweder das passende Ersatzteil suchen, indem Du Die Nummer des Startersets 11439 in das Feld "Artikelnummer des Artikels" eingeben um darüber die Ersatzteilliste zu erhalten, aus der Du die Ersatzteilnummer für die Kohlebürsten raussuchst oder Du gibt im Feld "Ersatzteilnummer" gleich die Nummer E40015900 ein. Dann kannst Du sie dort direkt bestellen. Viele Grüße und viel Erfolg Frank
Schön, dass in AC und DC die gleichen Decoder drin sind. Ein Grund weniger, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden ...