Hallo In meiner Sammlung befindet sich ein vorgenannter Bausatz den ich mal vor ein paar Jahren in einem angefangenem Stadium auf ebay ersteigert hatte . In dem Karton des Bausatzes befanden sich auch schon 2 Fleischmann T 3 Fahrwerke , eins mit Motor und 1 ohne Motor . Leider war in dem Karton keine Bauanleitung mit dabei und deshalb hatte ich bisher den Bau nicht vollendet . Könnte mir eventuell u.U. jemand der eine solche Bauanleitung noch besitzt mit einem Scan derselben weiterhelfen ? Der Bausatz an sich scheint nach Sichtung desselben so weit Komplett zu sein . Für jede Hilfe wäre ich dankbar . Gruß oeli
Hallo Bitte nicht Lachen aber meine Email Adresse hat was mit meinem Familiennamen zu tun und die habe ich schon so lange ich im Internet bin. . Gruß oeli
Hallo Christian Genau betrachtet ist dieser Bausatz eigendlich nicht all zu schlimm , da stell ich mir eine BR 92 von Weinert schon schlimmer vor . Der Vorbesitzer hatte ja schon die Lötarbeiten fast vollständig ausgeführt und das Fahrwerk angepasst . Jetzt muss nur noch der Kessel vervollständigt und montiert werden . Ein Problem werden noch die Fischer Kurzkupplungskulissen vorn durch den Luftkessel vor dem Vorläufer ( aber den hatte die BR 74 von Roco ja auch ) und hinten und noch eventuell zu beschaffende Ersatzteile von Roco . Langsam müsste ich da von Roco für Ersatzteileinkauf Mengenrabatt bekommen . Dann warte ich ja auch noch auf die nächste Bestellung von Fohrmann . Gruß oeli