Moin, kann mir einer bitte sagen, ob der Laden in Krefeld in der Ter Meer Str. Noch existiert, und wenn ja ob er offen hat? Grund, etwas bestellt online, jedoch noch keine Rechnung erhalten. Ist ja nicht weiter tragisch, jedoch hatte er einen Moba Artikel den ich woanders nicht mehr bekomme.
Ich hatte dort am 01.04. etwas online bestellt und erhielt eine Bestellbestätigung mit dem Vermerk, dass die Kontoverbindung mit einer gesonderten Mail zugesandt wird. Da dann nix weiter passierte, erkundigte ich mich gut 10 Tage später per Mail nach der Kontonummer zum Begleichen der Rechnung. Als Antwort erhielt ich kurz und knapp ein "Zur Zeit nicht am Lager" mit einer Grußformel. Daraufhin storniert ich die Bestellung, da ich anderweitig fündig wurde.
Ich hoffe, du hast dort mehr Erfolg als ich und jemand hier kann dir deine Fragen beantworten.
Beste Grüße,
Waldi.
Freundlichkeit Orientierung Ratschläge Unterhaltung Miteinander ---> FORUM 😉
über diesen Laden gab es vor längerer Zeit schon einmal eine ausführliche Diskussion in einem Forum; leider kann ich nicht mehr sagen in welchem. Der Tenor der damaligen Beiträge war durchgehend negativ. Vor etwa 12 Jahren bin ich auch mal in dem Geschäft gewesen als in der Nähe beruflich zu tun hatte. Das damalige Angebot hat mich nicht zu einem Kauf animiert.