wir hatten uns an anderer Stelle schon einmal über die unterschiedlichen Beschriftungsmöglichkeiten des Pwg 88 als Personenzuggepäckwagen bzw. Güterzugbegleitwagen ausgetauscht.
Da in meinem Modellzeitraum auf "meiner MSB" keine Güterzugbegleitwagen mehr unterwegs waren, möchte ich mein einziges Exemplar gern in einen Personenzuggepäckwagen Daa umbeschriften.
Bei Modellbahn-kreativ gibt es ein entsprechend passendes Angebot, welches allerdings für meine Zwecke zu umfangreich ist. Beschriftungsvarianten als Decals
Es enthält u.a. 3 Wagennummern für Beschriftung als Daa 3 Wagennummern für Beschriftung als Pwg
... wovon ich aber nur genau 1 Wagennummern für Beschriftung als Daa benötige! Hat jemand zufällig aus diesem Set noch so eine Beschriftung übrig und würde sie mir einzeln verkaufen?
Vielen Dank fürs Nachschauen! ;-) ... Ich suche auch noch weitere Beschriftungen für andere Wagen. Liste folgt.
ich habe solche Decals vor Jahren mal selbst gezeichnet, ich wollte zwei Wagen streng nach Vorbild umbauen und neu beschriften, einmal als Daa und einmal als Dienst aa. Die Vorlage müsste ich noch haben, bei Bedarf könnte ich Dir ein PDF zur Verfügung stellen, mit dem Du dann die Nummern selbst bei Andreas Nothaft bestellen könntest. Kostet sicherlich keine 20 Euro dort, wenn es nur die Nummern sind.
Ich kann gerne noch ein Bild nachreichen falls gewünscht.
Beste Grüße, Oli
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)