Ich hab da so ein kleines Problem ... letztlich ist mir eine Piko BR78 DRG analog seeehr günstig zugelaufen, die jetzt auf ac umgerüstet werden soll. Den 3l-Getriebenboden habe ich, auch den nötigen Mittelschleifer, verkabelt ist auch alles wie es muss, nur das Dingens bewegt sich nicht einen mm. Natürlich ist ein Decoder drin und auch der Schleifer ist montiert, das komische ... es hat bereits funktioniert und nun, nach Decoder-Wechsel geht nichts mehr. Ausgemessen hab ich auch bereits, einmal ob Strom von den Schleifern (liegen an den Rädern an) überhaupt an der Schnittstelle ankommt und ob der Motor von der Schnittstelle Strom geliefert bekommt ... funktioniert wie es soll, Strom kommt bzw. geht wie vorgesehen. Alle im Modell getesteten Decoder (Smart 4.1, MX645P22 und MX450P22), auch die welche bereits funktionierten versagen jetzt ihren Dienst in der Lok, jedoch nicht am Decoder-Prüfstand ... ich kapier das nicht.
Meine Bitte also an jene die solch eine Piko-Lok in AC besitzen und bereit sind diese zu öffnen für ein Bild der Platine ... würdet Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen ... ? Vielen Dank schon einmal vorab bis dahin
enjoy the day digitalo (Stephan)
Zentrale: Z21 BLACK + Viessmann Commander 1.402 Programmer: MXULFA, ESU LoPro, D&H, IntelliSound-Ladeadapter Decoder: UB, ESU, D&H & Zimo nix von MäTrix Rollmaterial: Märklin/Primex, Ro/Fl, Rivarossi & Liliput Digital: only DCC auf K-|:|