du kannst auch noch nach einem Besitzer der Multizentrale Pro suchen (dieses schwarze Kiste die damals mit der blauen Funkmultimaus kam).
Aber vorsicht, falls du deine Mutimaus mit der schwarzen Verstärkerbox benutzt (10764) oder baugleich von Fleischmann, funktioniert die Maus mit der neune Firmware nicht mehr an dieser Kiste. Nur noch an der Z21.
der erste Hinweis ist schon richtig, das Update als exe-File für Windows gibt es ganz unten auf dieser Seite. Das ist die vorletzte Version 1.05, und sie funktioniert gut (auch der Update-Vorgang selbst). Daher bleiben meine Multimäuse vorerst auf diesem Stand.
Die aktuellere Version 2.00 kann man nur über das Z21 Maintenance Tool einspielen. Die Einschränkung liegt darin, dass die Multimaus dann nicht mehr als Master am alten Digitalverstärker Roco 10764 / Fleischmann 680801 arbeiten kann. Der Rest funktioniert unverändert. Bei Bedarf kann man daher auch wieder auf Version 1.05 zurückgehen.
Ich habe zwar auch die Z21, wohne aber zu weit von Trier entfernt, als dass ich Luc helfen könnte.
MfG Richie
Tisch- und Teppichbahner auf Trix C bzw. Roco geoline und RocoLine Steuerung: z21 und Z21 bzw. MultiZentralePro, diverse Mäuse (Multi, WLAN und Pro) Sammelgebiet: H0 Epoche IV von DB und Nachbarn, insb. SNCB/NMBS